Events 2021

Der Hockenheimring – die mit Sicherheit schönste Art, sich im Kreis zu drehen.

Wer die Herausforderung liebt und die Porsche Performance im Grenzbereich erleben will, kommt um einen Besuch auf der Rennstrecke nicht herum. Genau aus diesem Grund haben wir uns mit einer Gruppe aus Kunden, Fans und Freunden auf die Reise vom Porsche Zentrum Darmstadt auf den legendären Hockenheimring begeben.

Aufgeteilt in zwei Leistungsgruppen – Newcomer und Experts – konnten alle Teilnehmer, unabhängig von ihrem Fahrerlevel, einen unvergesslichen Tag erleben. Von erfahrenen Rennstrecken-Profis angeleitet war eine Mischung aus Adrenalin, purem Fahrvergnügen und nützlichen Erfahrungswerten für Extremsituationen für jede Fahrerin und jeden Fahrer garantiert.

Ein ungezwungenes get-together, gutes Essen und der Austausch mit Gleichgesinnten und erfahrenen Instrukteuren sorgten zusätzlich für eine tolle Atmosphäre außerhalb der Rennstrecke. Und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Wir sind sehr froh und dankbar über unsere einzigartige Porsche Community und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Event. Außerdem möchten wir ein besonderes Dankeschön an das Team Motorworld (www.motorworld.de) loswerden.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3 (WLTP)*
13,0–12,9
l/100 km
294–293
g/km

911 GT3 (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 13,0–12,9 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 294–293 g/km
911 GT3 (NEFZ)*
13,3–12,4
l/100 km
304–283
g/km

911 GT3 (NEFZ)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,3–12,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 304–283 g/km