Liebe Porsche Freunde,

wir realisieren für Sie die Destination Porsche.

Dieses Konzept stellt Sie als Kunde und Interessent noch stärker in den Mittelpunkt und intensiviert das Markenerlebnis. Der Innenraum wird mit themenbezogenen Modulen ausgestattet.

Der physische Raum verbindet sich mit der digitalen Welt. Seien Sie gespannt auf ein neues Produkt- und Markenerlebnis.

Auf dem Weg dorthin wird es zu Einschränkungen in den täglichen Abläufen kommen. Die etwaigen Unannehmlichkeiten während der Bauphase bitten wir zu entschuldigen.

Wir werden Sie weiterhin mit viel Engagement und professionellem Einsatz betreuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Schaller
Geschäftsführer
Best Buddy

Events 2021

15.10.2021: unser Taycan Best Buddy Event im Odenwald.
Ein Tag voller Emotionen und Fahrspaß mit Freunden.

Am 15.10. stand ein gleich in doppelter Hinsicht elektrisierendes Event bei uns auf dem Programm: das Best Buddy Taycan Event. Denn an diesem Tag ging es für unsere 25 Teilnehmer nicht nur um Fahrspaß pur und jede Menge Porsche Emotionen, sie konnten dieses schöne Erlebnis auch mit dem besten Freund oder der besten Freundin teilen. Denn gemeinsam macht eine Ausfahrt einfach doppelt Spaß. 

Die Stimmung war dann auch vom Start weg ausgesprochen gut und entspannt. Los ging unser Tag direkt im Porsche Zentrum Darmstadt mit einem exklusiven Vortrag zum Thema E-Performance. Danach war es Zeit für die Praxis. Denn nach einer kurzen Einweisung durch unsere Coaches, die die Fahrt begleiteten, warteten die Taycan Modelle darauf, die neuen Fahrer zu begeistern. Die abwechslungsreiche Strecke durch den herrlichen Odenwald bot dann auch reichlich Gelegenheit, selbst zu erleben, wie atemberaubend sich Taycan Performance anfühlt. Ob in sportlichen Kurven oder auf Landstraßen, der Elektrosportler überzeugte auf jedem Gebiet. Die Tipps und Tricks, die die Fahrer von unseren Coaches bekamen, steigerten das Fahrvergnügen zusätzlich.

Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy
Best Buddy

Zudem waren in der reizvollen, abwechslungsreichen Landschaft mit ihren vielen Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten beste Ausblicke auf jedem Kilometer garantiert. Natürlich konnten die Teilnehmer sich beim Fahren auch abwechseln. Gleich 3 Zwischenstopps luden zum Fahrzeugtausch und Fahrerwechsel ein. So konnten alle unsere Taycan Modelle nicht nur selbst fahren, sondern auch direkt miteinander vergleichen.

Auch abseits des Weges gab es einiges zu entdecken. Denn unsere Technologie Experten erklärten den interessierten Teilnehmern den Ladevorgang ganz genau. Auch hier überzeugte der Taycan mit der Möglichkeit des Schnellladens und seiner Technik. Unsere Experten standen auch bei Fragen und für Gespräche zur Verfügung. 

Für die passende Verpflegung war ebenfalls gesorgt. Der Foodtruck von The Airstream Kitchen sorgte zum Abschluss mit seinem leckeren Angebot dafür, dass der Abend in bester Stimmung und mit einem geschmackvollen Highlight endete. 

Eine schöne Strecke, gute Freunde, beste Stimmung und traumhafte Porsche Taycan Modelle. Hervorragende Zutaten für einen gelungenen Tag. Darin waren sich nach einem ereignisreichen Event alle einig. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für eine Taycan Ausfahrt der besonders angenehmen Art. Ein großer Dank für das exklusive Essen und die Getränke geht zudem an das Team von The Airstream Kitchen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.