Liebe Porsche Freunde,

wir realisieren für Sie die Destination Porsche.

Dieses Konzept stellt Sie als Kunde und Interessent noch stärker in den Mittelpunkt und intensiviert das Markenerlebnis. Der Innenraum wird mit themenbezogenen Modulen ausgestattet.

Der physische Raum verbindet sich mit der digitalen Welt. Seien Sie gespannt auf ein neues Produkt- und Markenerlebnis.

Auf dem Weg dorthin wird es zu Einschränkungen in den täglichen Abläufen kommen. Die etwaigen Unannehmlichkeiten während der Bauphase bitten wir zu entschuldigen.

Wir werden Sie weiterhin mit viel Engagement und professionellem Einsatz betreuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Schaller
Geschäftsführer

Events 2017

02.12. Exklusive Premiere des neuen Cayenne

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die zahlreichen Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 02. Dezember 2017, unserer Einladung zur exklusiven Präsentation des neuen Cayenne in unser Porsche Zentrum Darmstadt gefolgt sind.

Die Interessenten hatten die Möglichkeit, den neuen Cayenne aus nächster Nähe zu erkunden. Unsere erfahrenen Verkaufsberater beantworteten unseren Gästen gerne alle Fragen rundum den kraftvollen Leistungssportler für 5 und informierten sie über die verschiedenen Individualisierungsoptionen.

Für Abwechslung sorgten unsere Kooperationspartner – die hochwertige Schmuckkollektion des Juweliers Techel, die maßgeschneiderten Herrenanzüge des Maßwerks und auch der erstklassige Sound der neuesten Lautsprecher von Elixir wurden vorgestellt. Zudem konnten die Porsche Enthusiasten eine Virtual-Reality-Brille mit 360° Videos testen.

Auch für die kleinen Porsche Fans gab es an diesem faszinierenden Tag einiges zu entdecken: Mit Ausmalbildern konnten sie ihren Porsche in eigener Kreation farbig gestalten, mithilfe einiger Betreuer bastelten sie Traumfänger und die älteren Kinder zeigten ihre spektakulären Fahrkünste an einer Playstation mit Racingsimulator.

Mit der stimmungsvollen Live-Band "The Barbers" aus Darmstadt klang temperamentvoller Pop gepaart mit Rock’n’Roll durch unser Porsche Zentrum. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte unser Kooperationspartner "darmstadts feine feste" mit exquisiten Köstlichkeiten. Mit anregenden Gesprächen im Kreise Gleichgesinnter bei frischen Kaffeespezialitäten eines professionellen Baristas der "offen-bar" wurde diese Tagesveranstaltung perfekt abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und dieses Event der Extraklasse, das uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.